• Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

©2019 by Petit Ange

Petit Ange e.V. ist als gemeinnütziger Verein von der Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer freigestellt und beim Finanzamt unter der folgenden Steuer Nr. registriert: 222/5744/0922

ÜBER UNS

Als gemeinnützige und international tätige Organisation, möchten wir Menschen dazu bewegen, mit uns gemeinsam die Welt zu verändern. 

 

Wir sind ein politisch sowie konfessionell unabhängiges Sozialwerk mit dem Fokus auf struktureller und nachhaltiger Unterstützung um eine langfristige Verbesserung der Lebensumstände gewährleisten zu können.

Glück sollte keine Wunschvorstellung sein, Glück sollte unser Geburtsrecht sein !

Unsere Devise lautet stets;

Wenn wir als Individuum für einen anderen Menschen auf dieser Welt etwas bewirken und ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubern können hat sich der Aufwand gelohnt.

Wir versuchen stetig neue Projekte zu erschließen, Familien zu unterstützen und Menschen zu erhören deren Hilfeschreie durch die Last des Leidens verstummen würden.

UNSERE VISION

Wir wollen Orte aufbauen, in denen “Perspektive” nicht einmal Bestandteil des gängigen Wortschatzes ist,

an dem Kinder nicht wissen wie geregelte Mahlzeiten aussehen oder wie es sich anfühlt Zugang zu

fließendem Wasser zu haben.  Orte in denen Eltern nicht wissen, ob sie ihre Kinder am nächsten Tag noch ernähren können.

Unser Ziel und unser Ansporn ist es, jedem Menschen die Möglichkeit und die Chance auf ein gutes Leben bieten zu können. 
Jeder sollte sein Schicksal frei entscheiden können, denn niemand von uns kann sich im Vorfeld aussuchen wo wir geboren werden.

Diese Organisation steht und handelt im Sinne einer wichtigen Person die trotz ihres jungen Alters eine besondere Energie & Weisheit in diese Welt gebracht und auch hinterlassen hat.

Eine Lebensweise die vollkommen nach dem Wohle der anderen ausgerichtet war, mit der Ambition anderen Menschen in jeder Lebenslage, ohne Rücksicht auf die eigene Situation, zu helfen.

Der Inbegriff von STÄRKE und GLÜCK.

Aus dieser Quelle heraus entstand PETIT ANGE.

Um diesem Lebensziel weiterhin gerecht zu werden, stellvertretend für sie.

Denn ein jeder von uns wünscht sich eine Spur, eine Form von Besonderheit auf dieser Welt zu hinterlassen.

 

PETIT ANGE ist ihre Spur.

ES IST DAS HERZ

DAS SCHENKT