• Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

©2019 by Petit Ange

Petit Ange e.V. ist als gemeinnütziger Verein von der Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer freigestellt und beim Finanzamt unter der folgenden Steuer Nr. registriert: 222/5744/0922

 

AUF GEHT'S,

WERDE JETZT EIN TEIL VON PETIT ANGE.

WIR BRAUCHEN DICH!

Sei dabei bei unserer Bewegung und lass uns zusammen etwas verändern.

Wir stehen ein für Veränderung und Fortschritt. Denn wir sind überzeugt, dass zu einem erfüllten Leben ein eigener Beitrag an der Gesellschaft erforderlich ist. 

Ergreife jetzt deshalb die Initiative und schreite mit uns voran.

Petit Ange steht dafür, dass Jeder für den Anderen einsteht,

egal woher er kommt und wofür er steht. 

Fühlt euch ermutigt ein Teil von uns zu werden und lasst uns gemeinsam vernetzen

um die Welt ein Stückchen besser machen zu können.

Man überschätzt was man mit wenigen großen Sprüngen schafft,

aber unterschätzt was man mit vielen kleinen Schritten bewirken kann.

Oft stellen wir uns selber die Frage nach dem Sinn des Lebens, begeben uns auf die Suche nach Gerechtigkeit und sehnen uns nach Frieden.

All diese Fragen und Sehnsüchte möchten wir mit euch gemeinsam aufgreifen und ergründen.

Folgt uns auf einer spannenden Reise und lasst uns gemeinsam

einen Mehrwert auf dieser Welt schaffen.

 

FÜLLE JETZT DEINEN ANTRAG AUS UND LASSE IHN UNS ZUKOMMEN.