Großspenden

Warum sollte ich spenden?

Es gibt viele Möglichkeiten und Wege einen Beitrag zu leisten um eine bessere Gesellschaft zu schaffen.

 

Das Spenden ist dabei ein Weg mit dem man das eigene Herz zum Lachen bringt. Zu sehen wie Menschen wieder Hoffnung empfinden und sich über eine Perspektive freuen ist ein unvorstellbarer Segen.

Wir möchten Menschen helfen und die Infrastruktur armer Länder verbessern.

Deine großzügige Spende, hilft dabei viele Projekte zu finanzieren, die das Leben der Menschen nachhaltig positiv beeinflussen und prägen.

Mit eurem außergewöhnlichen Engagement können neue und besondere Initiativen geschaffen werden.

Zusammen formulieren wir neue Projekte und übernehmen Verantwortung für eine bessere und gerechtere Welt.

Werde mit deiner Spende ein aktiver Teil.

Wo landet meine Spende?

Deine Spende wird dort eingesetzt, wo sie am bestmöglichsten wirken, wenn du sie uns zur freien Verfügung stellst. 

Außerdem bieten wir einige größere Projekte an die gefördert werden können. 

Es können eigene Wasserversorgungssysteme erbaut werden oder ganze Teilschritte beim Bau von Schulen, Kranken- oder Waisenhäusern bezahlt werden.

Natürlich kannst du auch ein besonderes Format oder eine ganz spezielle Idee unterstützen. 

Wir erstellen mit dir gemeinsam ein Format, dass deinen & unseren Vorstellungen entspricht.

Wir beraten dich sehr gerne dabei, damit dein Geld in deinem Sinne eingebracht wird. Kontaktiere uns hierfür einfach.

Gemeinsam helfen wir eine gerechte Welt zu schaffen.

WASSERVERSORGUNGSSYSTEME

Wir bauen Brunnen in verschiedenen Ländern und versuchen stets auf Hilferufe und Notlagen zu reagieren in denen den Menschen,

aufgrund von mangelndem Zugang zu Wasser, die Essenz zum Leben verwehrt wird.

Wasser bildet die Lebensgrundlage für uns Menschen, wodurch es umso wichtiger ist diesen Umstand so schnell zu beheben wie nur möglich.

Deshalb sind die Menschen angewiesen auf eure großen Spenden.

Desöfteren möchte man selbst, innerhalb der Familie oder mit den Freunden zusammen einen Brunnen bauen und auch dafür spenden.

Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit der Großspenden um die Wasserversorgungssysteme auf einen Schlag bezahlen zu können.

Diese Möglichkeit bietet sich auch an für Menschen, die zu diesem Zwecke eigene Spendenaufrufe starten wollen oder sammeln möchten.

Individuelle Großspenden

​Möglicherweise hast du einen individuellen Spendenwunsch und würdest den gerne mit uns gemeinsam umsetzen.

Melde dich bei uns entweder über unser Kontaktformular oder schick uns eine Email an spenden@petitange.de

Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und versuchen zusammen etwas zu erarbeiten.

ZU UNSEREN PROJEKTEN

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

©2019 by Petit Ange

Petit Ange e.V. ist als gemeinnütziger Verein von der Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer freigestellt und beim Finanzamt unter der folgenden Steuer Nr. registriert: 222/5744/0922